Für mehr Verteilungsgerechtigkeit

Pierre Mayamba | Aidshilfe Essen

Pierre Mayamba, Vorstand der Aidshilfe NRW e.V.

Ich engagiere mich bereits seit über 20 Jahren im Bereich Migration, insbesondere für betroffene Migrant*innen aus Subsahara Afrika (MiSSA). Und seit über sieben Jahren bin ich Mitarbeiter der Aidshilfe Essen im Migrationsbereich und habe dazu beigetragen, MiSSA-Projekte aufzubauen. Zu meinen Hauptaufgaben gehören die HIV-Prävention und Beratung von MiSSA. Ein weiterer Arbeitsschwerpunkt liegt bei der landesweiten Vernetzung.

Aktuell bin ich aufgrund meiner Tätigkeiten bei und für MiSSA in die Landeskommission AIDS berufen worden und sehe darin eine gute Möglichkeit die Standpunkte von MiSSA und der Aidshilfen in NRW zu vertreten.

Termine

Hier finden Sie alle Termine und Aktivitäten der nächsten Wochen:

Termine ansehen

Adressen

Hier finden Sie die Adressen unserer Mitgliedsorganisationen:

Adressen finden

Newsletter

Möchten Sie unseren Newsletter abonnieren? Dann finden Sie hier mehr:

Newsletter abonnieren