2017-01-03: Oliver Schubert neuer stellvertretender Landesgeschäftsführer

Oliver Schubert (links) ist neuer Vertreter von Landesgeschäftsführer Patrik Maas (rechts)Seit dem 1. Januar hat die Aidshilfe NRW einen neuen stellvertretenden Landesgeschäftsführer. Oliver Schubert übernimmt diese Funktion von Reinhard Klenke, der Ende 2016 nach 29 Jahren Tätigkeit für die Aidshilfe NRW in den Ruhestand ging. Zudem ist Schubert jetzt auch in Klenkes Nachfolge verantwortlich für den gesamten Fachbereich Schwule, Prävention, nachdem er zuvor bereits im Bereich Herzenslust die Projektkoordination leitete.

Schubert erklärte, er freue sich auf diese neue Herausforderung und die bewährte Zusammenarbeit mit dem Landesgeschäftsführer, dem Team in der Landesgeschäftsstelle und dem Landesvorstand. "Ich bin stolz, die weiteren Entwicklungen und Strategien in der vielfältigen Aidshilfearbeit auch auf diese Weise migestalten zu können", sagte Schubert.

Termine

Hier finden Sie alle Termine und Aktivitäten der nächsten Wochen:

Termine ansehen

Adressen

Hier finden Sie die Adressen unserer Mitgliedsorganisationen:

Adressen finden

Newsletter

Möchten Sie unseren Newsletter abonnieren? Dann finden Sie hier mehr:

Newsletter abonnieren