2016-10-24: Aidshilfe NRW hat einen neuen Landesvorstand

Neuer Landesvorstand der Aidshilfe NRWDie Mitgliedserversammlung der Aidshilfe NRW hat an diesem Wochenende einen neuen Landesvorstand gewählt. Ihm gehören die bisherigen Mitglieder Arne Kayser, Heinz-Ulrich Keller, Maik Schütz und Peter Struck an. Als neues Mitglied wurde Johanna Verhoven aus Paderborn gewählt. Johanna Verhoven ist Sozialarbeiterin und arbeitet in der offenen Kinder- und Jugendarbeit. Ehrenamtlich ist sie Mitglied im Vorstand der AIDS-Hilfe Paderborn.

Arne Kayser ist hauptberuflich Geschäftsführer der Aidshilfe Bochum, Heinz-Ulrich Keller ehrenamtliches Vorstandsmitglied der AIDS-Hilfe im Kreis Unna, Maik Schütz ehrenamtliches Mitglied im Vorstand der AIDS-Hilfe Essen und Peter Struck hauptamtlicher Geschäftsführer der AIDS-Hilfe Bielefeld. Arne Kayser war in den zurückliegenden Jahren Landesvorsitzender der Aidshilfe NRW, sein Stellvertreter war in den vergangenen zwei Jahren Peter Struck.

Weiteres über unsere Vorstandsmitglieder erfahren Sie unter ahnrw.de.

Termine

Hier finden Sie alle Termine und Aktivitäten der nächsten Wochen:

Termine ansehen

Adressen

Hier finden Sie die Adressen unserer Mitgliedsorganisationen:

Adressen finden

Newsletter

Möchten Sie unseren Newsletter abonnieren? Dann finden Sie hier mehr:

Newsletter abonnieren