Termine

Hier finden sie alle Termine und Aktivitäten der nächsten Wochen » mehr

Adressen


Print  
  Weiterempfehlen

Im Licht des Monds von Wanne-Eickel

Christian Stratmann - Foto: Bettina Engel-Albustin | Mondpalast

 

Christian Stratmann ist Gastgeber im besten Sinne. Er will seinen Gästen unvergessliche Erlebnisse schenken mit dem Gespür für das, was das Ruhrgebiet an liebenswerten und unverwechselbaren Eigenheiten hat. Orte des Geschehens sind der  Mondpalast und die Kammerspielchen in Wanne-Eickel, Volkstheater, in denen sich die Menschen wiederfinden, weil sie dort mit viel Liebe und Respekt auf die Schippe genommen werden. Und der RevuePalast Ruhr öffnete seine historischen Türen für eine internationale Show, die das Ruhrgebiet über seine Grenzen hinaus strahlen lässt. Stratmann identifiziert sich hundertprozentig mit dem "Homo Ruhriensis" zwischen Trinkhalle und Zeche, Schalke und Strukturwandel.

Als Kulturschaffender engagiert er sich seit langem für die AIDS-Hilfe Essen und ist seit 2008 auch Mitglied im Kuratorium der Aidshilfe NRW.